Neu erhältlich kreative Feinkost

Feinkost welche Ihren Namen verdient...

...frisch zubereitet und ohne jegliche Zusatzstoffe

Das WorkCafé bietet nun auch Feinkost Varianten an. Somit wird das Food Angebot um eine zusätzliche Kategorie erweitert. Auch hierbei bleiben wir uns treu und verarbeiten in unseren ersten zwei Feinkost Varianten ausschließlich pflanzliche Produkte. Selbstverständlich sind auch unsere Feinkost Varianten Bio verpackt und entsprechen somit im Punkt Nachhaltigkeit unseren Standards.

Feinkost Duisburg

Wir bieten zunächst zwei verschiedene Feinkost Varianten an.

Feinkost Variante Nummer eins ist ein Gemüsekaviar bestehend aus gebratener Aubergine und Paprika:

Der Gemüsekaviar ist in vielen südosteuropäischen Ländern und der Türkei auch als „Ajvar“ bekannt. Zur Herstellung werden rote Paprika und Auberginen schonend gebraten und anschießend mit einer Prise Salz versehen. Bei uns wird das Gemüse abschließend noch mit etwas Basilikum verfeinert. Ajvar eignet sich hervorragend für den Verzehr mit etwas Brot oder auch als Beilage für Fisch- oder Fleischgerichte. Für viele darf er bei sommerlichen Grillabenden nicht fehlen.

Feinkost Variante Nummer zwei ist ein Kartoffel-Möhren-Zucchini Mosaik:

Das zweite Feinkost Produkt ist eine absolute vegane Erfrischung für jede Tageszeit. Das Pflanzliche Mosaik besteht aus den drei Hauptkomponenten Kartoffel, Zucchini und Möhre. Diese Feinkost Variante ist prall gefüllt mit wichtigen Vitaminen und Mineralien. Die Kartoffel liefert eine Menge Kohlenhydrate, welche eine ordentliche Portion Energie enthalten und zudem noch sehr gut sättigen. Der verschwindend geringe Anteil an Fett hält auch die Anzahl an Kalorien attraktiv, denn Fett beinhaltet mehr als doppelt so viele Kalorien wie Kohlenhydrate. Das Gemüsemosaik wird mit frischem Dill und Knoblauch verfeinert. Zudem kommt ein Schuss Zitrone sowie eine Prise Salz und Pfeffer hinzu.

Unsere Feinkost Varianten können Sie ganz bequem in unserem Online-Shop bestellen. Vor allem für Veranstaltungen und größere Meetings liefern sie Ihren Gästen die nötige Energie , um die erhaltenen Informationen besser zu verarbeiten.

Das WorkCafé bedankt sich für das Interesse und wünscht guten Appetit!

No Comments Yet.

Leave a comment