Hilfe & Kontakt

Hallo, wie können wir Ihnen helfen?

Vorgeschlagene Antworten

Q?

Zahlung per Rechnung?

A.

Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Artikel fällig.

Eine genaue Übersicht deines Rechnungsbetrags bekommst du direkt nach deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Unsere Bankverbindung für SEPA Überweisung:
Zahlungsempfänger: WorkCafé Tectrum
Verwendungszweck: Die Bestellnummer
IBAN: DE29350400380590453700
BIC: COBADEFFXXX

Wichtige Hinweise bei Überweisungen

Gib bitte immer deine Bestellnummer als Verwendungszweck an. Bitte überweise für jede Bestellung einzeln. Du hast aus Versehen den falschen Verwendungszweck angegeben? Dann schreib uns bitte per E-Mail, mit welchem Verwendungszweck du überwiesen hast.

Q?

Wie funktioniert der Versand beim WorkCafé?

A.

Wir versenden deine Bestellung mit DHL oder UPS. Eine Bestellung auf workcafe-tectrum.de kann nur an eine Lieferadresse in Deutschland geliefert werden. Die Lieferung der Obstkörbe und Gemüsekisten erfolgt ausschließlich in den Städten Duisburg, Dinslaken, Moers, Kamp Lintfort, Ratingen, Krefeld, Düsseldorf, Mühlheim an der Ruhr, Essen, Bottrop und Oberhausen.

Wann kommt meine Bestellung an?

Sobald ein Paket versendet wird, erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail.

- Die Standard Versanddauer für Feinkost & Salate beträgt 2-3 Werktage (montags bis samstags)
- Lieferung von Obstkörbe & Gemüsekisten erfolgt jeweils montags zwischen 08:00 und 12:00 Uhr
- Coworking Gutscheine werden nach Zahlungseingang per E-Mail versendet

Wann du voraussichtlich mit einer Lieferung rechnen kannst, siehst du auch im Shop bei den jeweiligen Produkten unter „Lieferzeit”.

Muss ich etwas bezahlen?

Unsere Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Produkt:

- Coworking Gutscheine - versandkostenfrei
- Obstkörbe & Gemüsekisten - versandkostenfrei
- Feinkost & Salate - 7,90€ deutschlandweit